Starte sportlich durch- Sportswear erobert unseren Alltag!

Triste Looks mit Schlabber Joggingshosen und unförmigen Sweatshirts sind Gott sein Dank Geschichte! Sportbekleidung erobert den unseren Alltag. Egal wo man hinguckt - vom Fashionmagazin bis hin zum Otto Normalverbrauchen, alle setzten auf den neuen Trend: Sportswear!
Warum erobert Sportkleidung so schnell den Markt?
Ganz einfach- es ist bequem und dank der neuen Interpretationen sieht man immernoch gestyled aus.

Wer sich mit dem sportlichen Thema noch nicht ganz anfreunden kann und sich noch nicht traut von Kopf bis Fuß in Sportkleidung einkaufen zu gehen, kann sich langsam herantasten. Wie wäre es mit einer coolen Sportleggings kombiniert zu einer derben Bikerlederjacke? Probiert es aus! Ihr werdet überrascht sein wei einfach es ist Sportswear zu kombinieren!

Ganz besonders im Trend sind highwaisted geschnittene Sporthosen, passend zu weiten cropped Sweatshirts, die beireits in den 80ern in unzähligen Aerobickursen zu sehen waren.
Auch auf Cutouts muss man bei der sportlichen Mode nicht verzichten. Ganz beliebt ist dabei der Kniebereich, der gerne mit kleinen Schlitzen in den Vordergrund gerückt wird. Aber auch Mesheinsätze setzen Sportkleidung in Szene.



Wer gerne mit dem Trend geht und sich so einiges in Sachen Fashion traut- der setzt auf SPortanzüge. Das einzige Don't dabei- bitte keine Experimente. Man sollte stets zusammengehörige Zweiteiler wählen.  Von Satin bis Baumwolle, von schwarz bis zum knalligen Blumenmuster sind keine Grenzen gesetzt.

Das Must Have Accessoires zum dem sportlichen Look- die Sonnenbrille. Damit wirkt jedes Outfit super lässig. Große Beachwaves vollenden das Gesamtbild.



Hat dir der Artikel gefallen? Hinterlasse gerne ine Kommentar :)
Comefashion Team


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.