Alter Trend neu interpretiert - Chocker - das Halsband füt die Frau

Wir lieben Comebacks, vor allem wenn sie sich in einer solch vielfältigen Neuauflage präsentieren. Lang ist es her als frau sehnlichst auf das nächste Bravo Heftchen gewartet hat um ein begehrtes Haslband im Tattoo Optik zu ergattern. Die "Kinder" der Neunziger werden sich daran noch erinnern können :)
Er ist zurück - der Trend mit den Halsbändern! Aber wer sich jetzt schon den Kopf zerbricht woher er die nächste Bravo bekommt, kann beruhigt aufatmen. Die Gemeinsamkeiten der 90er und unserem Chocker Trend sind in wenigen Worten zusammengefasst. Sie liegen eng an!

 

choker_ava58075e039f623choker_ava_258075e07d217f
 
Abgeleitet wird der Begriff aus dem englischen "to choke" und heißt soviel wir "würgen".
Bereits im Frühjahr entdeckten große Labes wie Chloé und Balmain das Potenzial des Halsschmuckes und präsentierten ihre Meisterwerke auf den Laufstegen dieser Welt. Nun hat der Trend auch den Handel erreicht und unzählige Frauen fasziniert von den engen Chokern.

choker-luna58075e0a7e879    chocker-luna-258075dfcc5981


Die Designer kennen keine Grenzen und das ist auch gut so!
Ob dezent zart oder massiv rockig, für jeden Stil und Anlass finden wir den passenden Chocker.
Er ist alltags- und sogar bürotauglich.
Für alle Einsteiger eignet sich ein zartes Leder oder Seidenbändchen, das zu einer süßen Schleife gebunden wird. Samtchocker sind der Hingucker dieses Herbstes und sind von den Hälsen nicht mehr wegzudenken. Von super schmal bis extra breit ist für jeden Geschmack gesorgt.
Die Materialien reichen von Metall, über Seide, Leder, Strass, Edelsteine, Spitze bis zu Perlen und Applikationen in allen Formen und Farben.
 
choker-2  choker-1
Kombiniert werden, können die Chocker sowohl zu cleanen einfarbigen Looks als auch zu ausgeflippten schrillen Outfits.
Wer auffallen möchte setzt auf große plakative Statement Chocker.
Wir sind total verliebt in den Trend und sagen auf die Choker, fertig, go!

Hat euch der Artikel gefallen? Kommentiert gerne. Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unseren Social Media Kanälen, von Instagram, Facebook und co
Dort bleibst du immer auf dem neusten Stand.
xoxo
Julia

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel